Werbung

Grüner Wasserstoff im Fokus


„Empowering the future of hydrogen – Connecting the dots by overcoming barriers and making use of innovative H2 technologies“ – unter diesem Motto findet am 19. und 20. Februar 2024 im ECC Berlin das vierte H2 Forum statt.

 

(Bild: IPM AG)

(Bild: IPM AG)

 

Die Konferenz für Entscheider und Experten bringt die gesamte Wertschöpfungskette des grünen Wasserstoffs zusammen: Energieversorger, Automobil- und Industrieunternehmen, Technologiehersteller und Forschungseinrichtungen können sich hier mit Anbietern von H2-Lösungen vernetzen. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, kostenlos online teilzunehmen.

Drei strategische Themen prägen die Veranstaltung. Sie ziehen sich durch beide Konferenztage und leiten die Beiträge der Referenten:

 

  • Markthochlauf und Regulierung:
    Wie spielen politische Regelungen und Marktdynamik zusammen, um den Wasserstoffsektor zu gestalten? Das Wissen darum ist die beste Grundlage dafür, Trends zu antizipieren und die eigenen Geschäftsstrategien auf die Zukunft der Wasserstoffwirtschaft auszurichten.
  • Technologien und Innovationen:
    Dieser Cluster bietet einen detaillierten Einblick in die neuesten Wasserstofftechnologien in den Bereichen Wasserstoffproduktion, -speicherung und -anwendung und zeigt, wie sie verschiedene Sektoren verändern.
  • Projekte und Anwendungsfälle
    Vorgestellt werden reale Anwendungender Wasserstofftechnologie, erfolgreiche Projekte und innovative Lösungen für logistische und infrastrukturelle Herausforderungen. Jeder Bericht beleuchtet eine Facette der praktischen Realitätenund des Potenzials der Wasserstoffwirtschaft und bietet eine Fülle von Einblicken und Ideen.

Die internationale Konferenz findet in Englisch statt.

Bis zum 19. Februar gilt das Valentine’s Day Special: Wer ein Ticket bucht, erhält ein zweites kostenloses dazu.

www.h2-forum.eu

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: